Serial ATA (SATA) ist eine Datenübertragungstechnologie, die entwickelt wurde, um Daten zu und von Speichergeräten wie Festplattenlaufwerken, ATAPI-Laufwerken, Host-Bus-Adaptern (HBA) und Port-Multiplikatoren zu verschieben. SATA ist eine serialisierte Erweiterung und ein Ersatz für paralleles IDE. Seit der SATA-Ratifizierung im Jahr 2003 und der Umstellung auf 6 Gbit/s im Jahr 2008 hat Teledyne LeCroy mit seinen branchenführenden Protokollanalyse- und Datenverkehrsgenerierungsfunktionen weiterhin Unterstützung und Innovation geleistet.
Serial ATA-Test und -Verifizierung: Die Protokollanalyse-Tools von Teledyne LeCroy sind von Grund auf darauf ausgelegt, diese einzigartigen Eigenschaften von Serial ATA zu adressieren. Die Analyse- und Design-Suiten von Teledyne LeCroy wurden speziell für die Verwendung mit den SAS- und SATA-Protokollen entwickelt und bieten umfassende Protokolldecodierung, fachmännische Fehleranalyse und vollständige Benutzerunterstützung beim Decodieren und Anzeigen des aufgezeichneten Datenverkehrs. Diese umfassende Protokollunterstützung, kombiniert mit den verschiedenen Verkehrsansichten, erweiterter Triggerung, Datenfilterung, Verkehrsgenerierung und Fehlerinjektionsfähigkeit, ermöglicht es Ingenieuren, sich schnell mit SATA-spezifischen Problemen vertraut zu machen und neue Probleme schnell zu verstehen, wenn sie ihnen zum ersten Mal begegnen.
Teledyne LeCroy bietet alles, was für die Serial ATA-Analyse benötigt wird, einschließlich Echtzeit-Hardware-Triggerung und Filterung der kritischen Komponenten des Serial ATA-Datenverkehrs.