Der Avalanche®-Probenehmer basiert auf dem Industrie-führenden Prüfer 6712. Lawine liefert die moderne Steuerung, die Datenerfassung und die Kommunikationseigenschaften der 6712, kombiniert mit dem unterwegsabkühlen entweder von Wechselstrom oder von einer 12-Volt-tiefen Zyklusbatterie. Flaschenkonfigurationen umfassen 5-Gallonen- und 2,5 Gallonenzusammensetzung sowie 4 x 1 Gallone und 14 x 950 die ml aufeinander folgend.
Wie der einfachere, zusammengesetzte zusammengesetzt Gletscherprobenehmer Lawine liefert 48 Stunden oder mehr von Abkühlung von einer 12-Volt-tiefen Zyklusbatterie. Sein Kühlsystem der Machteinsparung bleibt auf Bereitschaft, bis die erste Probe gezeichnet ist, und schaltet dann sich an, um die gesammelten Proben bis eine bequeme Aufnahmenzeit zu konservieren. Sie können komplexe Programme leicht eintragen, um Ihrem einzigartigen Bedarf zu entsprechen. Verfügbare Programme umfassen: Pause und Zusammenfassung für zeitweilige Fördermengeüberwachung; Probenehmer, der durch Zeit, ungleichmäßige Zeit, Fluss oder externes Ereignis schreitet; und Zufallsbereichbeispielsammlung.
Standardausrüstungen
Die Standard- und ausgedehnte Programmierung hält Einrichtung einfach, wenn Sie nicht erweiterte Funktionen benötigen.
NEMA 4x, 6 Einschließung des Prüfers (IP67) ist wasserdicht und staubdicht.
Schnittstelle SDI-12 versorgt „bedienungsfertige“ Verbindung mit Multiparameterwasserqualitätssonden und anderen kompatiblen Geräten.
Standard-Gedächtnis 512kB gibt Ihnen große Flexibilität für die Protokollierung von Umgebungsbedingungen.
NEMA 4X, 6 Einschließung des Prüfers (IP67)
Beispiellieferung an der EPA-empfohlenen Geschwindigkeit von 2 ft/sec., sogar auf Haupthöhen von 26 Fuß.
Patentierter Pumpentourenzähler stellt genaue Probenmengen - sicher und sagt Ihnen, wenn Schläuche ersetzt werden sollte.
---