Die Sonde auf der ISCO 720 wird an der Unterseite des Kanals angebracht und ein differenziales Druckmessgerät benutzt, um das Niveau des Flussstromes zu messen. Der Probenehmer 6712 wandelt dann dieses Tiefenmaß in Strömungsgeschwindigkeit um. Das Entlüftungssystem der Sonde entschädigt automatisch Änderungen im Atmosphärendruck, Genauigkeit beizubehalten. Die 720 stellt genaues Maß an den Standorten zur Verfügung, in denen Wind, Dampf, Schaum, Turbulenz oder Lufttemperaturschwankungen existieren. Die Sonde ist für kleine Kanäle passend, und fragt genau Druck ab, selbst wenn bedeckt mit Feinkohle und Sand.
ISCO-Klemmringe machen es einfach, die Sonde in runde Rohre zu installieren, wandelt Einsteigeloch und andere offene Kanäle um. Und mit dem ISCO-Straßen-waagerecht ausgerichteten Installations-Werkzeug, können Sie Ihre Überwachungsanlage von der Bodenhöhe installieren und die Kosten und die Gefahren von hereinkommenden Einsteigelöchern beseitigen. Die meisten Gerinnee sind auch mit einer integralen Pause für Montage ein ISCO versenkte Sonde verfügbar.
Standardausrüstungen
Versenkte Sondengenauigkeit unberührt durch Wind, Dampf, Schaum, Turbulenz oder Lufttemperaturänderung
Eingebaute Flussumwandlungen für die meisten Anwendungen, einschließlich die Wehre und Gerinnee, Formel, Datenpunkte oder Gleichung für spezielle Situationen bemannend.
Während der Operation des Programms sind gegenwärtiger Fluss und waagerecht ausgerichtete Werte auf der der LCD-Anzeige des Probenehmers sichtbar.
Alle Flussdaten, die im Probenehmer gespeichert werden, sind für neuere Wiederherstellung verfügbar und berichten, und stellen unter Verwendung Software ISCO Flowlink grafisch dar.
---