LEISTUNGEN
Der SCU2.0 verfügt über ein System zur direkten Messung der vom Röntgengenerator gelieferten Hochspannung, um die Genauigkeit der radiologischen Parameter zu gewährleisten. Basierend auf diesen Daten hält das Kontrollsystem die Stabilität von mA und Kilovolt in jedem Auswahlbereich auf ± 0,5% genau ein.
SITEX & XS-Geräte bieten eine völlig konstante Qualität der Belichtungen, da sie praktisch frei von Schwankungen in der Stromversorgung sind. Durch den erweiterten Leistungsbereich (von 90 V bis 264 VAC) ohne Spannungswähler kann diese robuste Steuereinheit praktisch von jedem Stromnetz weltweit betrieben werden. Alternativ dazu ermöglichen seine 0,99 Leistungsfaktoren den Betrieb an jedem der am häufigsten verwendeten Licht- und Kleinleistungsgeneratoren, die auf dem Markt erhältlich sind.
BEDIENERSCHNITTSTELLE
Das benutzerfreundliche, hochfeste Polyester-Frontpaneel ist mit einer sensorischen 16-Tasten-Tastatur, einem hellen Display und einem Anti-Reflexionsschirm ausgestattet.
Der SCU2.0 enthält auch ein programmierbares Zugangscodesystem mit drei Sicherheitsstufen (Supervisor, Operator und Servicetechniker), die den Zugang zu bestimmten Funktionen in Abhängigkeit von der gewählten Sicherheitsstufe einschränken.
DATENBANK
Unsere SCU2.0-Steuereinheit ist in erster Linie auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Um die Anzahl der Testaufnahmen auf ein Minimum zu reduzieren, kann der Bediener eine praktisch unbegrenzte Quelle von Standardbelichtungen nutzen, die zuvor vordefiniert wurden. Tatsächlich können alle radiologischen Belichtungsparameter durch einfaches Drücken einer einzigen Taste gespeichert werden, so dass der Bediener jederzeit zu dieser zurückkehren kann, ohne sie erneut eingeben zu müssen!
---