GERADLINIG DURCH DESIGN. Der 300 Sériés ist von Haus aus linear. Das Ausgangssignal des Sensors weist eine Nichtlinearität von weniger als 1 % auf, typischerweise vor der Kurvenanpassung. Dies minimiert die dichtebedingten Fehler, die auftreten, wenn andere Gase als das Kalibriergas gemessen werden.
KORREKTUR DER KURVENANPASSUNG. Das Digital 300 Sériés verwendet eine Kurvenanpassungstechnik, um jegliche Rest-Nichtlinearität aus dem System zu entfernen und die Gesamtgenauigkeit zu verbessern. Dadurch wird der Prozentsatz der Ablesefehler bei Durchflüssen, die nur einen kleinen Bruchteil des Skalenendwerts des Reglers ausmachen, erheblich verbessert.
FLEXIBLE LEISTUNGSANFORDERUNGEN. Das Digital 300 Sériés kann mit jeder Stromversorgung betrieben werden, die 11 - 36 VDC zwischen den Hoch- und Niederspannungspins bereitstellen kann. Bipolare ±12 VDC, ±15 VDC oder unipolare 24 VDC sind ebenfalls zulässig.
FARB-TOUCHPANEL-ANZEIGE. Das Digital 300 Sériés verfügt über ein optionales integriertes Touchpanel-Farb-LCD-Display. Dies ermöglicht dem Benutzer eine einfache Konfiguration und lokale Steuerung des Geräts.
DIGITALE KOMMUNIKATION. Das Digital 300B Sériés ist mit RS232, RS485 und USB für die digitale Kommunikation ausgestattet. Der USB-Anschluss dient als virtueller COM-Port für die serielle Kommunikation und macht einen USB-Seriell-Wandler überflüssig.
ANALOG-EMULATION. Das Digital 300 Sériés kann so konfiguriert werden, dass es ein analoges Gerät nachahmt. In dieser Konfiguration ist der Durchflussausgang als analoges Signal verfügbar und die Durchflussregler reagieren auf analoge Befehle.
AUTO-ZERO. Das Digital 300 Sériés der Durchflussregler kann den Nullpunkt automatisch neu einstellen. Diese Funktion ist werksseitig aktiviert. Die automatische Nullstellung erfolgt immer dann, wenn das Steuersignal nach 10 Minuten Durchfluss für 1 Minute auf Zéro gesetzt wird. gefahrenen Zéroverschiebungen.
8.5 lb (3,9 kg)
---