Zu den Befehlsfunktionen gehören Alarmrücksetzen, Alarmbestätigung, Alarmtest und Funkstille. Im Normalbetrieb zeigt das Bedienfeld in Echtzeit die Gaskonzentrationen oder den Status anderer Feldgeräte an. Batterieladezustände, Netzwerk-HF-Signalqualität und eine beliebige Anzahl von Fehlerdiagnosebedingungen, die entweder ein einzelnes Feldgerät oder das gesamte Netzwerk betreffen. Diese Fehlerzustände werden auf dem Steuerbildschirm angezeigt.
Zu den Optionen gehören Audioalarm, visueller Alarm, externer Alarmanschluss, Alarmrücksetzschalter und bis zu 4 externe verdrahtete Sensoreingänge. Zu den Standardfunktionen gehören ein Einschaltanschluss und ein Netzschalter.
Das Bedienfeld ist für Klasse 1, Division 2 ausgelegt. Gefahrenbereiche der Gruppen A, B, C, D. Die Bedienoberfläche ist über magnetische Kontaktschalter, die sich hinter der Glaslinsenabdeckung befinden, nicht störend. Dieses fortschrittliche Design nutzt ein LCD mit geringem Stromverbrauch, Hintergrundbeleuchtung und Komponenten mit extrem geringem Stromverbrauch. Die Stromversorgung erfolgt über einen internen Akku und / oder 11,5 bis 30 VDC. Die Betriebszeit beträgt 1-2 Monate, bevor das Aufladen erforderlich ist. Ein optionales Solarladepaneel kann verwendet werden, um die Betriebszeit für praktisch jede Anwendung zu verlängern.
. Kompatibel mit Detcon RXT & CST Tranceivern
. 32 Kanalkapazitätsfelder
. Echtzeit 4-Zeilen-40-Zeichen-LCD
. Feldgerätestatus und Standortkennzeichnung
. Alarmzustands-LEDs und optionaler Blitz und Hupe
. Nicht aufdringliche Bedienoberfläche