Das Modell T300U Trace-level CO-Analysator wurde speziell für die Herausforderungen der Überwachung auf niedriger Ebene entwickelt, wie sie z.B. im US-amerikanischen NCore-Netzwerk erforderlich sind. Unter Verwendung von IR-Absorption mit einem Gasfilter-Korrelationsrad ist das T300U so konzipiert, dass es hochempfindliche CO-Messungen ermöglicht und gleichzeitig die Anforderungen für den Einsatz als US-EPA-Compliance-Analysator erfüllt.
Die optische Bank ist in einem temperaturgeregelten Ofen eingeschlossen, wodurch Instrumentengeräusche und Drift drastisch reduziert werden. Das Objektiv und die Feldspiegel in der Probenzelle sind vergoldet, um die Signal-Rausch-Leistung zu maximieren, während ein temperaturgesteuerter Nafion-Trockner am Einlass die durch Änderungen der Umgebungsfeuchtigkeit verursachten Wasserstörungen minimiert. In regelmäßigen Abständen korrigiert das T300U nahtlos seine Grundlinie, indem es die Probe durch einen beheizten katalytischen CO-Wäscher leitet. Diese automatische Referenzfunktion korrigiert die Nullpunktdrift und reduziert die Auswirkungen von Interferenzen.
Alle Geräte der T-Serie bieten ein fortschrittliches Farbdisplay, einen kapazitiven Touchscreen, eine intuitive Benutzeroberfläche, flexible E/A und integrierte Datenerfassungsfunktionen. Alle Geräteeinstellungen, die Steuerung und der Zugriff auf gespeicherte Daten und Diagnoseinformationen sind über die Frontplatte oder über RS232-, Ethernet- oder USB-Com-Ports lokal oder per Fernverbindung möglich.
Das Modell T300U wird mit der Software NumaView™ geliefert. Die Software NumaView™ ermöglicht eine Fernverbindung mit virtueller Schnittstelle und die Möglichkeit zum Herunterladen von Daten zu Analysegeräten, die mit der Software NumaView™ betrieben werden.
Merkmale
- Bereiche: 0-100 ppb bis 0-100 ppm, vom Benutzer wählbar
- Zwei Reichweiten und Auto-Ranging
- Großes, lebhaftes und beständiges Farbgrafikdisplay mit Touchscreen-Schnittstelle
---