Das Modell T100 verwendet das bewährte UV-Fluoreszenz-Prinzip in Verbindung mit einer hochmodernen Benutzeroberfläche, um einfache, genaue und zuverlässige Messungen von niedrigem SO2 zu ermöglichen.
Außergewöhnliche Stabilität wird durch die Verwendung eines optischen Shutters zur Kompensation der PMT-Drift und eines Referenzdetektors zur Korrektur von Änderungen der UV-Lampenintensität erreicht. Ein Kohlenwasserstoff-'Kicker' und ein fortschrittliches optisches Design verhindern Ungenauigkeiten aufgrund von Interferenzen.
Alle Geräte der T-Serie bieten ein modernes Farbdisplay, einen kapazitiven Touchscreen, eine intuitive Benutzeroberfläche, flexible E/A und integrierte Datenerfassungsfunktionen. Alle Geräteeinstellungen, die Steuerung und der Zugriff auf gespeicherte Daten und Diagnoseinformationen sind über die Frontplatte mit der Software NumaView™ oder über RS232-, Ethernet- oder USB-Com-Ports lokal oder per Fernverbindung mit der mitgelieferten Remote-PC-Software NumaView™ verfügbar.
Das Modell T100 wird mit der Software NumaView™ geliefert. NumaView™ Die Remote-PC-Software ermöglicht eine Fernverbindung mit virtueller Schnittstelle und die Möglichkeit zum Herunterladen von Daten zu Analysegeräten, die NumaView ™ Software betreiben.
Merkmale
- Bereiche: 0-50 ppb bis 0-20 ppm, vom Benutzer wählbar
- Wählbare Bereiche, mit Dual-Range-Fähigkeit
- Großes, lebhaftes und beständiges Farbgrafikdisplay mit Touchscreen-Schnittstelle
- Ethernet-, RS-232- und (optional) USB-Com-Anschlüsse
- USB-Anschlüsse an der Vorderseite für Peripheriegeräte und Firmware-Upgrades
- 8 analoge Eingänge (optional)
- Adaptive Signalfilterung optimiert die Reaktionszeit
- Temperatur- und Druckkompensation
- Interne Überprüfung von Nullpunkt und Spanne (optional)
- Umfassende interne Datenprotokollierung mit programmierbaren Mittelungsperioden
---