Der UV-photometrische Ozonmonitor Modell 465L ist ein äußerst stabiler Analysator, ideal für kritische Sicherheits- und Prozessanwendungen mit niedrigen ppm-Werten. Seine Kalibrierung ist NIST-rückführbar und die enthaltene Druck- und Temperaturkompensation gewährleistet hohe Genauigkeit unter allen Bedingungen.
Das Modell 465L ist in einem 19"-Einschubgehäuse oder einem NEMA 4X-Wandgehäuse erhältlich und kann entweder als Einzelstromeinheit oder als Mehrkanalgerät zur Überwachung von bis zu sechs einzelnen Probenströmen erworben werden. Das Modell 465L wurde entwickelt, um eine ausgezeichnete Leistung, hohe Zuverlässigkeit und einfache Bedienung zu gewährleisten. Die Betriebsparameter können mit der bedienerfreundlichen, menügesteuerten Software einfach vor Ort eingestellt werden.
Eingebaute Diagnosefunktionen liefern Warnsignale, falls die Betriebsparameter außerhalb des zulässigen Bereichs liegen. Testwerte können angezeigt werden, während das Modell 465L in Betrieb ist. Diese Anzeigen, Warnungen und Selbstdiagnosen ermöglichen zusammen mit dem modularen Design eine maximale Betriebszeit. Darüber hinaus kann jede Funktion, die über die Frontplatte eingestellt oder überwacht werden kann, über den bidirektionalen RS-232-Anschluss ferngesteuert eingestellt oder angezeigt werden.
Merkmale
- UV-Absorptionsverfahren
- Mikroprozessorgesteuert
- Menügesteuerte Software
- Untere Nachweisgrenze 3 ppb
- Programmierbare Hoch- und Hoch-Hoch-Alarmkontakte
- Eingebaute Diagnose
- Selbstüberprüfende Warnalarme
- Schnelle Reaktionszeiten
- Minimale Nullpunktdrift
- 1-, 3- und 6-Strom-Versionen für die Sicherheitsüberwachung verfügbar
- Programmierbare Konzentrationsalarme
- Temperatur- und Druckkompensation (Standard)
- Optional Ethernet
---