Das Modell T703 ist ein mikroprozessorgesteuerter Ozonkalibrator für Präzisionsgasanalysatoren. Das Modell T703 kann Konzentrationen von 50 ppb bis 5 ppm bei Durchflüssen von 1 LPM bis 5 LPM liefern.
Das Modell T703 besteht aus zwei Hauptkomponenten: der Ozonerzeugungsvorrichtung und dem Photometer. Der Ozongenerator erzeugt Ozon, indem Nullluft über eine UV-Lampe geleitet wird. Die Durchflussrate und die Lampenintensität werden so eingestellt, dass eine bestimmte Ozonkonzentration pro Volumen geliefert wird. Das temperatur- und druckkompensierte Photometer, das mit dem Ozonanalysegerät Modell T400 identisch ist, bietet eine Rückkopplungssteuerung der UV-Lampenintensität und gewährleistet eine stabile Ozonausgabe. In den nichtflüchtigen Speicher des T703 kann eine nahezu unbegrenzte Anzahl von Kalibriersequenzen programmiert werden, die Zeiträume bis zu einem Jahr abdecken.
Alle Geräte der T-Serie bieten ein modernes Farbdisplay, einen kapazitiven Touchscreen, eine intuitive Benutzeroberfläche, flexible E/A und integrierte Datenerfassungsfunktionen. Alle Geräteeinstellungen, die Steuerung und der Zugriff auf gespeicherte Daten und Diagnoseinformationen sind über die Frontplatte oder über RS232-, Ethernet- oder USB-Com-Ports lokal oder per Fernverbindung möglich.
Das Modell T703 wird mit der Software NumaView™ geliefert. Die Software NumaView™ ermöglicht eine Fernverbindung mit virtueller Schnittstelle und die Möglichkeit zum Herunterladen von Daten zu Analysegeräten, die mit der Software NumaView™ betrieben werden
merkmale
- Primär- oder Transfernormal zur Kalibrierung von Ozonanalysatoren
- Großes, lebhaftes und beständiges Farbgrafikdisplay mit Touchscreen-Schnittstelle
- Ethernet-, RS-232- und (optional) USB-Com-Anschlüsse
- USB-Anschlüsse an der Vorderseite für Peripheriegeräte und Firmware-Upgrades
- 12 unabhängige Zeitgeber für Sequenzen
---