Die Optimierung des Verbrennungswirkungsgrads und die Minimierung der Abgasemissionen sind für den ordnungsgemäßen Betrieb fast aller industriellen Prozesse wichtig, bei denen Brennstoff verbrannt wird. Von der Reinigung von Erdgasverbrennungsanlagen bis hin zu schmutzigen kohlebefeuerten Öfen bietet das Modell 9060 zuverlässige und effiziente O2-Überwachungsfunktionen, indem es die bewährte Zirkonoxid-Sensortechnologie mit einem leistungsstarken und vielseitigen mikroprozessorgesteuerten Regler kombiniert.
Kalibrierung/Selbstdiagnose
Dieses Analysegerät bietet standardmäßig programmierbare automatische Kalibrierungs- und Spülungsausgänge. Der Benutzer kann die Kalibrier-/Spülsequenz auf ein Alarmrelais zur externen Anzeige programmieren. Das Gerät ist außerdem mit einer Sonden-Diagnoseschleife ausgestattet, die kontinuierlich die Sondenimpedanz überwacht, um sicherzustellen, dass der Sensor ordnungsgemäß funktioniert. Die Elektronik kalibriert alle Eingänge jede Minute selbst.
Schnittstelle
Der 9060 bietet zwei isolierte, linearisierte 4-20mADC-Steuersignalausgänge. Einer ist für das O2-Signal bestimmt, der andere kann vom Benutzer aus dreizehn anderen Variablen ausgewählt werden. Darüber hinaus ist eine RS-232/RS-485-Drucker-/Computerschnittstelle vorhanden. Ein allgemeiner Diagnosealarm und drei vor Ort wählbare Alarme mit Umschaltung gehören zur Standardausstattung dieses Geräts.
Einrichtung
Die Funktionen und Einstellungen des Analysators sind über eine Folientastatur leicht zugänglich. Mit den Eingabeaufforderungstasten und den Anzeigecodes auf dem zweizeiligen alphanumerischen LCD-Bildschirm kann der Benutzer den 9060 leicht bedienen und für den Feldbetrieb einrichten
---