Teledynes Gas-Erfassungssystem des Modells 1220 ist microprocessor-controlled spezifisch entworfen, um industrielle Positionen wie Raffinerien und Chemiefabriken zu überwachen und warnt vom Vorhandensein der möglicherweise explosiven Gase und der Dämpfe.
Zusätzlich können die 1220 Ventilations- oder Sprengersysteme aktivieren oder Prozessausrüstung schließen, bis die Gefahr beseitigt ist. Sich entwickelt gemeinsam mit Betriebspersonal, das Gasabfragungsausrüstung verwenden, ist 1220 eine Mischung der Flexibilität und der Einfachheit mit Entwicklungselektronik.
Vorteile
Zuverlässige mikroprozessorgesteuerte Elektronik
Kalibrierung 1MAN
Keine Feld angebrachte Elektronik erforderte
Schroff, Feld nachgewiesene Detektoren
Baukastenprinzip
Praktisch jede Anwendung hat einzigartige Anforderungen, mit der Zahl den durch ein System überwacht zu werden Positionen anzufangen. Folglich ist Flexibilität ein Schlüsselbestandteil im Entwurf 1220's. Ein System 1220 wird von einer zentralen Kontrollstation und von Ferndetektoren enthalten. Ein System kann wie gebraucht so klein oder so groß sein, weil die Kontrollstation ein Baukastenprinzip der Steuermoduln enthält, von denen jeder bis acht Kanalbaugruppen unterbringt, die an ein oder zwei Detektoren angeschlossen werden, die in die gefährliche Position angebracht werden.
Ein freies stehendes System kann bis sieben Steuermoduln, 56 Kanalbaugruppen unterbringen (Tabellefeld 3) und 112 brachte Detektoren an. Die Detektoren können über einer Meile von der Haupthydraulikanlage gut errichtet werden. Nur Wechselstrom oder wahlweise freigestellte DC Spannung ist erforderlich, damit das System völlig - betrieblich ist.
---