Die Analysatoren der Serie 6400T verwenden ein bewährtes UV-Fluoreszenzprinzip in Verbindung mit modernster Mikroprozessortechnologie, um genaue und zuverlässige Messungen von SO2 in geringen Mengen zu ermöglichen. Der 6400T-H2S misst Schwefelwasserstoff (H2S) mit einem Katalysator, der auf 315°C (600°F) eingestellt ist, um H2S zu SO2 zu oxidieren, während andere, schwieriger zu oxidierende Schwefelverbindungen unumgewandelt bleiben. Ein Schaltmodus ermöglicht die gleichzeitige Analyse von H2S und SO2.
Erweiterte Leistung
Die Analysatoren der Serie 6400T bieten ein modernes Farbdisplay, einen kapazitiven Touchscreen, eine intuitive Benutzeroberfläche, flexible E/A und eine integrierte Datenerfassungsfunktion. Das Gerät verfügt über eine integrierte Datenerfassungsfunktion, die den internen Speicher des Analysators nutzt. Dies ermöglicht die Aufzeichnung mehrerer Parameter, einschließlich gemittelter oder momentaner Konzentrationswerte, Kalibrierdaten und Betriebsparameter wie Durchfluss, Druck und Lampenintensität. Die Analysatoren vereinen geringes Gewicht, robuste Bauweise, Benutzerfreundlichkeit, leistungsstarke Diagnosefunktionen, modulare Bauweise und hervorragende Leistung, um die Anforderungen der Luftüberwachung zu erfüllen.
Gespeicherte Daten lassen sich leicht über die Frontplatte oder über RS-232-, Ethernet- oder USB-Anschlüsse abrufen, entweder lokal oder per Fernverbindung mit der mitgelieferten APIcom™-Software. Diese innovativen Funktionen ermöglichen dem Bediener eine vorausschauende Diagnose und eine erweiterte Datenanalyse durch Verfolgung von Parametertrends.
---