Die preisgünstigen, mikroprozessorgesteuerten Geräte der Serie 3300 wurden speziell entwickelt, um den Bedarf der Industrie an einem einfachen, aber äußerst zuverlässigen Prozessanalysator zu decken. Diese Geräte bieten hervorragende Genauigkeit, einfache Bedienung, hohe Zuverlässigkeit, geringen Wartungsaufwand und eine Vielzahl von Standardfunktionen, die normalerweise nur bei teureren Geräten zu finden sind.
Mehrere Konfigurationen
Diese Serie ist eine kostengünstige Lösung für viele Prozessanwendungen. Mit drei verschiedenen Sensortechnologien zur Auswahl und mehreren Konstruktionskonfigurationen lässt sich ein maßgeschneidertes Gerät für eine bestimmte Anwendung leicht sicherstellen. Die Messbereiche sind je nach verwendetem Sauerstoffsensor und Technologie unterschiedlich. Alle Geräte verfügen über eine automatische Messbereichseinstellung und einen Kalibrierbereich von 0-25 %. Vollständig einstellbare Alarme für hohe oder niedrige Konzentrationen bieten die Vielseitigkeit, um nahezu jede Anforderung zu erfüllen.
Ausgänge für die Datenübertragung
Ein standardmäßiger 0-10 VDC-Ausgang dient zur Bereichsidentifizierung, während die Sauerstoffkonzentration über 4-20 mADC negative Masse und 0-10 VDC negative Massesignale ausgegeben wird. Eine optionale unidirektionale serielle RS-232-Schnittstelle kann zur Weiterleitung von Informationen an einen Host-Computer für die Fernüberwachung integriert werden, so dass Informationen und Analyseergebnisse so nah sind wie bei einem Personal Computer.
Sensortechnologien
Die Serie 3300 ist mit drei Sensortechnologien erhältlich, die jeweils ihre eigenen Vorteile haben.
---