Der 3290-Analysator beweist, dass gute Dinge in kleinen Paketen kommen. Dieses mikroprozessorgesteuerte Gerät bietet hohe Genauigkeit, einfache Bedienung und alle vom Endanwender geforderten Standardfunktionen in einem kompakten, preisgünstigen Design. Membran-Befehlsschalter und eine große, vierstellige LED-Anzeige machen die Einrichtung und Bedienung übersichtlich und schnell.
Bereich Optionen
Je nach Anwendung kann dieses Gerät so konfiguriert werden, dass ein Mikrobrennstoffzellen-Sensor oder ein Zirkoniumoxid-Sensor verwendet wird, der höchste Genauigkeit gewährleistet. Mit einer langen erwarteten Sensorlebensdauer ist das 3290 ebenso kostengünstig in der Wartung wie in der Anschaffung. Es verfügt über einen Sensorausfallalarm, der dem Endanwender die Arbeit abnimmt. Die Messbereiche sind vor Ort zwischen 1 % und 25 % Sauerstoff mit einer Kalibrierung auf 0-25 % Sauerstoff konfigurierbar. Ein optionaler Messbereich von bis zu 100 % ist verfügbar, und die automatische Messbereichskalibrierung ist bei diesem Modell Standard. Zwei programmierbare, ausfallsichere Konzentrationsalarme (ein hoher und ein niedriger Sollwert) bieten die Vielseitigkeit, nahezu jede Anforderung zu erfüllen.
Ausgänge
Ein standardmäßiger 0-10 VDC-Ausgang dient zur Bereichsidentifizierung, während die Sauerstoffkonzentration über 4-10 mADC negative Masse und 0-10 VDC negative Massesignale ausgegeben wird. Eine optionale unidirektionale serielle RS-232-Schnittstelle ermöglicht die Weiterleitung von Informationen an einen Host-Computer zur Fernüberwachung aller Funktionen. Konfigurationsinformationen und Analyseergebnisse sind so nah wie Ihr Personal Computer.
---