Mit dem größten Display seiner Klasse, einer verbesserten Messgenauigkeit bei niedrigen Signalpegeln und einer branchenweit führenden Tastkopfleistung setzt das MDO der Serie 3 einen neuen Standard für Tischoszilloskope. Ganz gleich, ob das Basisbanddesign für IoT oder nur für einfaches EMI-Sniffing getestet wird – die Serie 3 verfügt über einen einzigartigen analogen Hardware-Spektrumanalysator, der direkt integriert ist und eine hervorragende HF-Testleistung und garantierte HF-Spezifikationen bietet.
Tastkopf mit branchenführender Leistung inbegriffen
Oszilloskope-Tastköpfe sollten als Schlüsselelement im Messsignalpfad nicht übersehen werden.Beim Kauf eines MDO der Serie 3 erhalten Sie die branchenweit besten Tastköpfe kostenlos. Die Tastköpfe der Serie TPP enthalten die branchenweit beste Last von 3,9 pF für Ihr Oszilloskop, sodass sie die ideale Lösung für den täglichen Gebrauch sind.
Highlights
• Tastköpfe der TTP-Serie sind standardmäßig enthalten. Eine pro analogem Kanal.
• Branchenweit bester kapazitiver Tastkopf mit einer Last von 3,9 pF
• 250 MHz, 500 MHz oder 1 GHz Tastkopfbandbreite je nach Bandbreite des Geräts
Verbesserte Genauigkeit der Signalaufzeichnung bei niedrigen Pegeln um bis zu 40 %
Zur Verbesserung der Genauigkeit bei der Aufzeichnung von Signalen mit niedrigen Pegeln ist es wichtig, dass das Gerät einen geringen Rauschuntergrund hat. Mit dem neuen Front-End, das in den Mixed-Domain-Oszilloskopen (MDO) der Serie 3 verwendet wird, können Rauschmessungen um bis zu 40 % verbessert werden. Achten Sie bei der Beurteilung eines Oszilloskops insbesondere auf dessen Spezifikationen für weißes Rauschen.