Entdecken Sie die schnellen, potentialfreien Signale, die Ihre nicht isolierten Tastköpfe nicht anzeigen können. Die IsoVu™-Tastkopftechnologie eliminiert Gleichtaktstörungen durch optische Isolierung praktisch vollständig. Dies liefert genaue Differentialmessungen bei Referenzspannungen, die um ± 60 kV bei 100 V/ns oder schneller ansteigen/abfallen. Und mit unserem IsoVu-Design der 2. Generation profitieren Sie von allen Vorteilen der IsoVu-Technologie bei einem Fünftel der Größe.
Mit vielseitigen MMCX-Steckverbindern und einer unübertroffenen Kombination aus Bandbreite, Dynamikbereich und Gleichtaktunterdrückung setzen die IsoVu Gen 2-Tastköpfe neue Maßstäbe für die isolierte Tastkopftechnologie.
In isolierten Tastköpfen wird eine galvanische (optische) oder HF-Isolierung verwendet, um die Referenzspannung des Tastkopfes von der Referenzspannung des Oszilloskops (typischerweise Erdung) zu trennen. Dies ermöglicht es Netzteilentwicklern, differentielle Signale mit hoher Bandbreite und hoher Spannung in Gegenwart großer Gleichtaktspannungen präzise aufzulösen. Tektronix hat eine neue Technologie (IsoVu) entwickelt, die eine galvanische Isolierung verwendet, um herausragende Leistung bei der Gleichtaktunterdrückung über eine große Bandbreite hinweg zu gewährleisten.
Die Kombination aus Isolation und Hochfrequenz in IsoVu-Tastköpfen liefert Netzteilentwicklern genauere Messungen als herkömmliche Differentialtastköpfe bei Anwendungen, die eine hohe Bandbreite bei der Messung von Hochspannungssignalen erfordern.