Umgekehrte Mikroskope sind kompakt, langlebig und werden für hohe Vergrößerungsanforderungen verwendet. Sie sind ideal für die Analyse von Einbauproben mit flachen Probenoberflächen und sind für die Verwendung mehrerer Lichtquellen von BF, DF, DIC und POL für die Mehrfachanalyse ausgestattet.
Inverses Mikroskop der Einstiegsklasse für allgemeine Anwendungen zur Härteprüfung.
Inverses Mikroskop für Industrie und Materialwissenschaft, speziell entwickelt für undurchsichtige Proben (einschließlich der Untersuchung des Mikrogefüges von Metallen und Studien wie Korngröße, Korngrenzen, Phasen, Umwandlung, Einschlüsse und Nicht-Metalle, sowie
probenvorbereitung und -behandlung) in Metallographie-Laboren. Frei konfigurierbare Objektive nach Kundenwunsch, FN 24 hoher Augenpunkt, unendlich korrigiertes optisches System, koaxiale Fokussierung, mechanischer Tisch und Epi-Beleuchtungsaufsatz mit Halogen 12 V/100 W und Helligkeitsregelung. Das robuste und unglaublich zuverlässige Gerät ist mit allen wichtigen Bedienelementen in ergonomischer Position ausgestattet und verfügt über eine langlebige, effiziente LED-Beleuchtung, die einen Einsatz über 20 Jahre ermöglicht.
---