Die Analyse von Gasen und Flüssiggasen wird oft als schwierig und problematisch angesehen. Die gewählte Probenahmetechnik und die Fähigkeit, mit verschiedenen Gasarten bei unterschiedlichen Drücken und physikalischen Zuständen umzugehen, ist, gelinde gesagt, eine Herausforderung.
TE Instruments hat zwei einzigartige Probenahmesysteme entwickelt:
- Das GLS (Gas & Flüssiggas Probenahmemodul) zur Probenahme von Gas und LPG aus Druckgasflaschen.
- Das GBS (Gassack-Probenahmemodul) zur Entnahme von Gas aus Gassäcken (z.B. TedlarTM-Beutel) oder Ballons.
GLS und GBS bilden zusammen mit dem XPLORER Verbrennungsanalysator eine perfekte Kombination für die Messung von Gesamtstickstoff, Gesamtschwefel und Gesamtchlor. Beide Geräte können als eigenständiges Probenahmesystem mit jedem anderen Verbrennungsanalysator kombiniert werden.
GLS; Druckgas- und LPG-Proben.
Zwei integrierte Schleifen, eine mit einem Volumen von 10 mL für Gas und eine mit 100 µL für Flüssiggas, sind die standardmäßig eingebauten Probenahmeschleifen für den GLS. Positionieren Sie einfach den druckbeaufschlagten Probenzylinder an der entsprechenden Einlassöffnung und starten Sie den XPLORER Verbrennungsanalysator.
Die gewählte Analysemethode wird ausgeführt und die voreingestellte Anzahl von Probenschleifen wird ausgeführt und analysiert. Parameter wie Verdampfungsgeschwindigkeit, Temperatur, Durchfluss und Druck werden automatisch gesteuert und jederzeit überwacht.
Benutzerfreundlichkeit: kein Druck
---