Transparente Werkzeugbestellung und sichere Werkzeugbestände
Digitales Shopfloor Management mit unserem TDM Bestellanforderungsmodul Global Line
Das Bestellanforderungsmodul von TDM Global Line organisiert die Beschaffung von Werkzeugen und anderen Betriebsmitteln. Das Modul erweitert das Global Line Lagermanagement um ein verbrauchsorientiertes Bestellmanagement und ist flexibel integrierbar in Ihre ERP-Prozesse. Mit der neuen Transparenz senken Sie Ihre Kapitalbindung und verhindern Stillstände durch nicht verfügbare Werkzeuge.
Einfacher Workflow für Ihre Werkzeugbestellungen
Mit dem Bestellanforderungsmodul organisieren Sie die komplette Werkzeugbeschaffung: der gesamte Workflow von der Bestellanforderung über die Bestellauslösung bis zur Erfassung des Wareneingangs. Bereits bei der Zusammenstellung Ihrer Bestellungen profitieren Sie von den transparenten Bestandsdaten: mit der Mindestbestandsabfrage-App werden in Echtzeit die Bestandsmengen überprüft und kritische Bestände können direkt als Bestellanforderung zusammengefasst werden. Jede Bestellanforderung ist nachvollziehbar und kann jederzeit auf ihren Status geprüft werden.
Integration der Werkzeugbestellung in den Beschaffungsprozess
Idealerweise wird das Bestellmanagement in die Beschaffungsprozesse des zerspanenden Unternehmens eingebunden. Und auch hier ist das Bestellanforderungsmodul flexibel: es kann entweder direkt mit Ihrem ERP-System kommunizieren und die Bestell-/Lieferantendaten austauschen oder die Bestellanforderungen werden direkt per Mail unternehmensintern oder direkt an den Werkzeuglieferanten weitergeleitet.