Die Standard Tattile Architecture (Stark) ist eine Anwendungsrahmenschicht, die allen Tattile-Kameras der neuen Generation gemeinsam ist.
Stark ist die wegweisende Software-Plattform für die neue Generation der ANPR-Kameras von Tattile
- Sie ist für die gesamte Kamerapalette von Tattile einheitlich und ermöglicht erhebliche Effizienzsteigerungen auf der Integrations- und Schulungsebene.
- Bei der Entwicklung von Stark steht die Cybersicherheit im Vordergrund, wobei die DevSecOps-Methode zum Einsatz kommt, die Softwareentwicklung, Cybersicherheit und Betrieb miteinander verbindet. Dadurch sind die Produkte inhärent sicher und entsprechen der Norm IEC62443.
- Die modulare Softwarestruktur ermöglicht eine schnelle Entwicklung und einfache Integration neuer Funktionen und Edge-Algorithmen, was sie zu einer flexiblen und skalierbaren Lösung macht. Mit Stark lassen sich die Tattile-Kameras leicht an spezifische Benutzeranforderungen anpassen und neue Funktionen können bei Bedarf nahtlos hinzugefügt werden.
- Mit einer vollständig konfigurierbaren Ereignis-/Aktionskette verwaltet Stark die meisten gängigen Datenformate und Kommunikationsprotokolle. Es ist möglich, verschiedene Dateiformate (z.B. JPG, XML, JSON, ...) über die gängigsten Kommunikationsprotokolle (z.B. HTTP/S, FTP/S, TCP, ...) zu senden.
- Die neuen Filteroptionen lassen die Ereignisse nur unter bestimmten Bedingungen zu. Zum Beispiel, um Fahrzeuge in der falschen Richtung, Fahrzeuge mit gefährlichen Gütern zu erkennen, und ein Ereignis in Bezug auf eine Übereinstimmung mit einer Liste zu erzeugen. Es ist die erste Softwareplattform, die von vornherein sicher ist und ausdrücklich dafür konzipiert wurde, auch den härtesten Cyberangriffen zu widerstehen.
- Unsere innovativen Kameras, die von Stark betrieben werden, haben die Art und Weise, wie wir das Verhalten von Fahrzeugen in bestimmten Bereichen erkennen und analysieren, revolutioniert.
---