"TMEZ-SC" Flaggschiff der Einkopf-Zylindermodelle
Die Einkopf-Zylinderstickmaschinen der TMEZ-SC-Serie sind mit den neuesten und fortschrittlichsten Technologien von Tajima ausgestattet. Sie eignet sich für das Sticken von Namen und Emblemen auf Uniformen, Hüten, Socken, Taschen usw. sowie für die Verarbeitung von Stickereien in Geschäften. Mit der i-TM und der DCP können selbst Stickerei-Anfänger jedes Material mit hoher Geschwindigkeit und stabiler Qualität bearbeiten.
Die Notwendigkeit, die Oberfadenspannung je nach Stich, Muster oder Material einzustellen, wie es erfahrene Bediener bei herkömmlichen Stickmaschinen tun, ist nicht mehr erforderlich.
Der Grund: Der digital gesteuerte Nähfuß (DCP) von Tajima misst die Stoffdicke bei jedem Stich, und seine KI-Technologie, das intelligente Fadenmanagement (i-TM), liefert in nur 0,05 Sekunden automatisch die richtige Menge Oberfaden für unterschiedliche Stoffdicken und Stiche. Darüber hinaus unterdrückt der DCP das Flattern des Stoffes und ermöglicht ein stabiles Nähen.
Punkt 1: Stabile Produktion von Stickereien in Spitzenqualität
Selbst wenn sich der zu bestickende Artikel oder der Fadentyp häufig ändert, z. B. bei einer Bestellung im Geschäft, liefert die Stickmaschine immer die bestmöglichen Stiche, ohne dass die Einstellungen geändert werden müssen.
Punkt 2: Deutlich verkürzte Vorlaufzeit von der Bestellung bis zur Auslieferung
Die Zeit, die für das Probenähen und die Einstellung benötigt wird, kann reduziert werden, und die Geschwindigkeit kann bei geringerer Gefahr von Fadenbrüchen erhöht werden, was zu einer geschätzten Reduzierung der Bearbeitungszeit um 30 % führt (im Vergleich zu herkömmlichen Maschinen).
Punkt 3: Minimierung von Qualitätsmängeln
Die DCP reduziert das Stoffflattern, was zu weniger Druckstellen und Fadenabschneidefehlern und damit zu weniger fehlerhaften Teilen führt.
---