Die App ermöglicht es dem Bediener, die Prüfgrafik mit der aktuellen Probe zu vergleichen. Das Bild kann auch als Voreinstellung zusammen mit passenden Vergrößerungs- und Lichteinstellungen gespeichert werden. Alle Einstellungen können mit einem Klick abgerufen werden, um den Zeitaufwand für Feineinstellungen zu reduzieren und die konsistente Verwendung der Einstellungen bei allen Inspektionen zu gewährleisten.
Erstellen Sie jedes beliebige PNG-Bild, das Sie wünschen
Es gibt keine Grenzen für das, was als PNG erstellt werden kann. Der Benutzer kann eine Bilddatenbank erstellen, die ihm bei der Identifizierung seines Objekts hilft, eine Farbskala zur Überprüfung der Farbe seines Objekts, einen Umriss seines Objekts zur Ausgangskontrolle oder etwas völlig anderes. Es liegt an ihnen!
Erstellen Sie so viele PNG-Bilder, wie Sie wollen
Heute verwenden einige Kunden Rasteroptiken als Überlagerung über ihr Live-Bild. Aber die sind teuer. Sobald der Kunde die App hat, kann er so viele PNG-Bilder erstellen, wie er möchte, ohne zusätzliche Kosten. Sie müssen das PNG-Bild natürlich auf einem separaten Computer in einer Fotobearbeitungssoftware erstellen. Wir empfehlen die Verwendung von Photoshop. Sie können in Microsoft Paint kein PNG mit transparentem Hintergrund erstellen.
Speichern und Abrufen von Voreinstellungen für effiziente und konsistente Inspektionen
Wenn das PNG einmal in das Mikroskop importiert wurde, warum nicht als Voreinstellung speichern? Das Mikroskop speichert auch die jeweils verwendete Vergrößerungsstufe und Beleuchtungseinstellungen. Dadurch können die gleichen Einstellungen später schnell und einfach wieder aufgerufen werden.
---