Ideal für die Überwachung von Impfstoffen bei extrem niedrigen Temperaturen!
Der TR75A ist ein Temperaturlogger mit zwei Thermoelement (K, J, T, E, S, R) Sensoranschlüssen. Er ist in der Lage, Temperaturen von -199 bis 1760°C zu messen und kann bei sehr hohen Temperaturen eingesetzt werden, wie z.B. in einem Werksofen oder in Tiefkühltruhen, wo die Temperaturen sehr niedrige Werte erreichen.
Mit den Funktionstasten am Gerät können Sie Einstellungen vornehmen und die Aufzeichnung starten/stoppen. Mit der WLAN-Funktion können Sie Daten automatisch in die Cloud hochladen, um jederzeit und überall darauf zugreifen zu können und Warnhinweise zu erhalten. Die Bluetooth-Kommunikation ermöglicht es Ihnen, Daten anzuzeigen, Berichte zu erstellen und Einstellungen von einem Smartphone oder Tablet aus vorzunehmen. Schließen Sie das Gerät über ein USB-Kabel an einen PC an, um aufgezeichnete Daten herunterzuladen, Berichte zu erstellen und Einstellungen zu ändern.
Die mit dem TR75A verwendete Softwareanwendung verfügt über einen "Impfmodus", der die CDC-Anforderungen für VFC erfüllt oder übertrifft und für die Überwachung und Aufzeichnung von Impfstofftemperaturen geeignet ist. Das TR75A ist nicht nur in pharmazeutischen und medizinischen Forschungslabors, Krankenhäusern, sondern auch in Fabriken und anderen Einrichtungen nützlich.
Das TR75A nutzt einen drahtlosen LAN-Zugangspunkt, um aufgezeichnete Daten und Warnmeldungen automatisch auf unseren kostenlosen Cloud-basierten "T&D WebStorage Service" oder Ihren Windows-PC mit der "T&D Data Server"-Software hochzuladen.