Dieser neue OHA-Strahlungskreislauf ist eine innovative Lösung mit vereinfachter Installation; die neuen Halterungen und die reflektierenden Hauben sind den INFRA-Strahlungsrohren ähnlich, während die Brennerabmessungen kleiner sind.
Der Strahlungskreislauf verwendet die gleiche Quetschtechnik wie die historischen Versionen OHA und OHA RHE, jedoch mit einem kürzeren Durchmesser, wodurch die Zuverlässigkeit der Strahlung und der Wärmeabgabe gewährleistet wird.
Er ist mit einem Inverter ausgestattet, der für eine optimale Regelung des Systems in der Nachinstallationsphase sorgt, um den bestmöglichen Wirkungsgrad und damit den besten Wärmekomfort zu gewährleisten.
STRUKTUR DES STRAHLUNGSKREISES OHA 18-36
Die Kopplung der einzelnen Elemente wurde so konzipiert, dass eine maximale thermische Effizienz am Boden gewährleistet ist, indem die Wärmeverluste nach oben minimiert werden. Die reflektierende Haube ist aus Edelstahl und die auf Anfrage erhältliche Version RBT bietet eine Wärmedämmung im oberen Teil des Strahlungskreises mit einer noch höheren Strahlungseffizienz.
VORTEILE
Die Technologie von SYSTEMA ermöglicht eine gleichmäßige Wärmeverteilung über den gesamten Strahlungskreislauf und eine homogene Erwärmung der Umgebung.
Geräuschärmerer Brenner (gemäß den Vorschriften DIN-VDE-0530)
Mehr Flexibilität in der Anwendung
Hoher Verbrennungswirkungsgrad und hohe Kreislaufemissionen
Kompakt und einfach zu installieren
Leichter, geringere Belastung der Gebäudestruktur
Einsetzbar in großen Höhen
---