Die Ingenieure von SYSBIOTECH entwickelten eine vollautomatische stationär CIP-Station für (Bio-)Reaktoren, Behälter und Rohrleitungen, die derzeit in mehreren Standardversionen mit den Arbeitsvolumina der Tanks von 2x500L verfügbar ist.
Die konstruktive Gestaltung und Zuverlässigkeit unserer CIP-Station gewährleistet nicht nur die Produktion von sicheren und hochwertigen Produkten und erhöht ihre Haltbarkeit, sondern reduziert auch die Kosten für die Überwachung technologischer Prozesse und Produkte, erhöht die Wirksamkeit von Qualitätsmanagementsystemen, eliminiert die Notwendigkeit, die abnehmbaren Teile zu demontieren und Verbindungen in Reinräumen herzustellen.
Standard-Plattform-Design (Skid) ermöglicht SIP/CIP-Funktionen für Fermenter, Bioreaktoren, Rohrleitungen oder Behälter mit Volumina von 2000 l bis 5000 l (abhängig vom Arbeitsvolumen der CIP-Tanks und der Konfiguration des Prozessbehälters).
Die neue C-BIO2™ Bedien- und Kontrollplattform bietet erweiterte Funktionen und Prozesssteuerungsoptionen an, sowie die vollständige Integration und Vernetzung mit Prozessausrüstung von SYSBIOTECH und mit Überwachungssoftware der Ausrüstungen von Drittanbietern. Damit ist es eine ideale Plattform für die Automatisierung und Datenintegration Ihres Reinigungs- / Sterilisationsprozesses.