Der automatisierte Reagenzieninjektor Asia ermöglicht das automatische Ansaugen und Laden mehrerer Reagenzien in Injektionsschleifen unter inerten Bedingungen sowie die anschließende Druckbeaufschlagung vor der Injektion. Herausnehmbare Racks für eine Reihe von Fläschchengrößen und eine Vordruckbeaufschlagung zur Vermeidung von Druckabfällen innerhalb der Reaktionen (bis zu 20 bar) ermöglichen höchste Flexibilität.
Der speziell für die Fließchemie entwickelte automatisierte Reagenzieninjektor Asia bietet die ultimative kompakte, leistungsstarke und vollautomatische Probeninjektion für Prozesse in der Fließchemie. Der Reagenzieninjektor ermöglicht die Handhabung von Reagenzien unter völlig inerten Bedingungen, und durch die Injektion von Proben unter Vordruck können sowohl sehr kleine Mengen als auch schwer zu handhabende Materialien verwendet werden.
Das Modul verfügt über eine Reihe von abnehmbaren Racks, die auf jedem der beiden Kanäle konfiguriert werden können, und ermöglicht das Waschen der Nadel zwischen den Experimenten.
Die Asia Manager PC-Software automatisiert eine Reihe von Schlüsselanwendungen wie Reagenzienscreening, Reaktionsoptimierung und komplexe Bibliothekssynthese.
---