Das intuitive Design von Orb macht die Verwendung von ummantelten Reaktoren einfach und bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Gefäßen von 100 mL bis 10 L in einem System zu verwenden. Das kompakte Design spart Platz und bietet eine robuste, zuverlässige Plattform für Ihre chemischen Prozesse.
Aufgrund seines modularen Aufbaus, des breiten Gefäßspektrums und der weiten Temperaturgrenzen kann Orb in vielen Anwendungen eingesetzt werden, darunter Prozessentwicklung und -optimierung, fortgeschrittene Synthese, Kristallisation, automatisierte Synthese und vieles mehr.
Schneller Gefäßwechsel:
Die einzigartige Gefäßklemme, die Ölablassfunktion und die Schnellanschlüsse ermöglichen den Austausch der Gefäße in wenigen Minuten und bieten so ein Höchstmaß an Flexibilität. Heben Sie einfach den Rührmotor aus dem Weg, entriegeln Sie die Klammer und Sie können den Reaktor und den Deckel abnehmen. Die Ölablassfunktion ermöglicht das Entfernen von Öl, ohne dass dabei etwas verschüttet wird.
Einfaches Anheben des Rührers:
Mit dem innovativen Rührmotorlift von Orb kann der Rührmotor leicht angehoben und aus dem Weg gedreht werden, um vollen Zugang zum Deckel und den Anschlüssen zu erhalten. Der Rührmotor kann dann ohne weiteres Ausrichten wieder eingesetzt werden.
Unerreichte thermische Leistung:
Die Orb-Gefäße bieten eine präzise thermische Leistung von -40°C bis +200°C (oder -90°C bis +250°C mit Temperatur-Upgrade-Kits). Diese fortschrittliche Temperaturregelung ermöglicht Chemikern das Arbeiten in einem riesigen Temperaturbereich und damit den Zugang zu komplexeren chemischen Prozessen. Die Genauigkeit ermöglicht auch eine weitaus größere Wiederholbarkeit und Reproduzierbarkeit der Ergebnisse.
Unglaublicher Wert:
Syrris hat Orb als ein System entwickelt, das alle Probleme im Zusammenhang mit festen Reaktoren im Labor überwindet. Das System wurde so konzipiert, dass es zu einem sehr attraktiven Preis angeboten werden kann.
---