Von Zuschlagstoffen über Kohle bis hin zu Kunststoffen, Lebensmittelverarbeitung, Pharmazeutika und anderen Prozessen werden Syntron®-Siebdosierer eingesetzt, um Schüttgüter zu skalpieren, zu trennen, zu zerkleinern, zu entstauben und zu entwässern. Angetrieben von hocheffizienten elektromagnetischen Antrieben, die eine schonende Handhabung mit minimaler Produktschädigung ermöglichen, haben Syntron Siebmaschinen keine beweglichen Teile, was bedeutet, dass keine Schmierung erforderlich ist und die laufende Wartung minimal ist. Die Größe der Geräte reicht von einem winzigen, 3" breiten Tablettenentstauber bis hin zu massiven, 4' breiten Modellen, die in der Schwerindustrie eingesetzt werden. Wir bieten auch elektromechanische Ausführungen für die Absiebung von Grobgut mit hoher Tonnage an.
Die Link-Belt® Modelle UP, VC und NRM Schrägschwingsiebe haben sich seit über 50 Jahren in der Industrie bewährt und bewährt. Die kontinuierliche Verbesserung der Konstruktion von Vibrationssiebmaschinen durch unsere Forschungs- und Entwicklungsingenieure hat dazu geführt, dass diese robusten Geräte eine größere Anzahl schwieriger Siebprobleme effektiver und wirtschaftlicher lösen können. Es gibt einen Vibrationssiebtyp und ein Modell für jede Materialeigenschaft, Betriebsbedingung und Kapazitätsanforderung.
Die leistungsfähigen Link-Belt Modelle CS, CH und BA und die geneigten Vibrationssiebe des Modells RVS von Syntron gewährleisten einen effizienten, zuverlässigen Betrieb, um Ihre schwierigsten Klassier-, Skalpier-, Entwässerungs- und Spülanwendungen zu lösen. Diese vier robust konstruierten Vibrationssiebmaschinen sind für mittlere und hohe Beanspruchung ausgelegt und eignen sich für die Absiebung einer Vielzahl von Materialien in der Kohle-, Zuschlagstoff-, Asphalt-, Zellstoff- und Papier- sowie der chemischen Industrie.
---