Die Spannmaschine ist das sicherste und zuverlässigste Gerät zur Überprüfung der Formkavität und der Kernforschung.
Es kann die am besten geeigneten Position jedes Formteils leichter abgleichen, prüfen und realisieren, dass das Schließen der Form ergonomischer ist.
Die Fortschritte und Nachteile:
•Der hohe Standard der Konfigurationen gewährleistet die hervorragende Leistung der Maschine, die Bearbeitungsgenauigkeit der Spannmaschine zu garantieren. Alle für die Bearbeitung verwendeten Strukturbauteile werden aus dem Bearbeitungszentrum importiert. Die untere Schalung fährt aus der Schiene heraus und nimmt die verstärkte, verschleißfeste Behandlungsschiene sowie eine Vielzahl staubdichter Vorrichtungen an; das Hydrauliksystem verwendet leistungsstarke importierte Hydraulikteile, um die Kombination zu optimieren. Und Ölpumpen-Hydraulikventil übernimmt die weltweit führende Marke.
•CE-gekennzeichnetes Produkt mit Konformitätszertifikat von EU.
•Verwendung einer Zugstange mit hoher Zugfestigkeit, um eine höhere Genauigkeit zu erreichen und die Einstellung der Parallelität der Walze bequemer zu gestalten, wenn die Form mit hohem Druck geschlossen wird
•Durch die computergesteuerte digitale PLC können alle Parameter vom Siemens-Touchscreen angezeigt und frei eingestellt werden. S7-1200-Version mit Encoder als Standardkomponente für die ESA-Serie.
•Vier Encoder mit optionaler Funktion zum Messen der Parallelität in Echtzeit und zum Schutz der Form während der Spannzeit.
•Ausreichende Sicherheitsvorrichtungen und pneumatisch-mechanische Verriegelungen für die obere Schalung.