Systeme der pneumatischen Beförderung sind in der Industrie weitverbreitet, die trockenen, feinen und Massenmaterialien zu befördern. Diese Systeme sind extrem vielseitig, wirtschaftlich und passend für viele Prozesse.
Der Hauptzweck eines Systems der pneumatischen Beförderung ist, Massenkörper von einem Punkt zu anderen mittels eines unter Druck gesetzten Gasflusses, durch Positiv und Unterdruck durch eine Rohrleitung zu transportieren. Feinpartikel im Bereich von den Mikrometern zu den Partikeln bis 20 Millimeter können und/oder vertikal von einigen Metern zu mehr als 3 Kilometern entfernt horizontal transportiert werden, und die Transportkapazitäten bis zu einigen Tonnen/Stunde habend.
Der Hauptvorteil des pneumatischen Transportes der Massenkörper ist, dass die Systeme geschlossen sind, und deshalb nicht- Verschmutzung noch Verseuchung. Das transportierte Material wird vollständig innerhalb des Rohres „eingeschlossen“, das das Produkt vor der Umwelt und vice versa schützt (dieses ist besonders wichtig, wenn man gefährliche toxische Stoffe, Sprengstoffe, biologisches, etc. transportiert).
Pneumatische Verkehrssysteme sind; sauber, passend für viele verschiedenen Prozesse, flexibel im Hinblick auf Umlenkung und Expansion, erfordern Sie wenig Raum und seien Sie einfach zu automatisieren. Ein System der pneumatischen Beförderung kann dem Produkt zu jedem möglichem Platz, den eine Rohrleitung laufen kann, einschließlich vertikale Linien oder irgendeine andere komplexe Einstellung übermitteln.
Schwedischer Exergy AB zusammen mit Exergy Hamacher ist ein Schlüssellieferant der Ausrüstung und der Verkehrssysteme für Tagebau oder Tiefbau. Wir dienen auch Industrien, in denen der Massenmaterialtransport angefordert wird, um die Operation zu erfüllen. Unsere Systeme sind besonders entworfen, um Flugasche, Fertigzemente und Zusätze zu behandeln. Unser Technikteam kann Sie unterstützen, um die optimale Prozesskonfiguration zu wählen.
---