- Flexible Kombination.
- Effiziente Topologie.
- Netzgebundene Lösung zur Wasserstoffproduktion.
- Netzunabhängige Lösung für die Wasserstoffproduktion.
Hochleistungsversorgungssystem mit mehreren DC-Leistungsmodulen mit separater Regelung von Spannung, Strom oder Leistung, das eine hohe Regelgenauigkeit und schnelle Reaktion gewährleistet. Modulares Design für freie Kombination und Erweiterung, das hocheffiziente, stabile, sichere und oberwellenarme Gleichstromversorgung für Elektrolyseure mit großer Kapazität bietet.
Flexible Kombination
Hohe Ausgangsleistung: Parallele Regelstruktur mit einer maximalen Ausgangsleistung von 10 MW.
Schnelle Reaktion: IGBT-Steuerung, schnelle Reaktionszeit der Regelung.
Hohe Verlässlichkeit: Hervorragende Anpassungsfähigkeit an Netzschwankungen durch neue Energieerzeugung und raue Umgebungsbedingungen bei -40℃ und 4000m.
Hohe Netzfreundlichkeit: Oberwellengehalt <3%, Leistungsfaktor ≥0,99, mit Funktionen wie Blindleistungskompensation und Hoch-/Niederspannungsüberbrückung.
Effiziente Topologie
Leistungstransformator + Dreistufengleichrichter + dreiphasige verschachtelte BUCK-Schaltung für hohen Wirkungsgrad;
Gleichspannungswelligkeit ≤1%, Gesamtwirkungsgrad ≥97% für einen gleichmäßigeren Betrieb des Elektrolyseurs und des gesamten Systems.
Netzgekoppelte Wasserstoffproduktionslösung
Diverse erneuerbare Energiequellen sichern die Energiezuverlässigkeit, um die Effizienz der Wasserstoffproduktion zu erhöhen.
Mit einem intelligenten Energiemanagementsystem (EMS) zur optimalen Steuerung und Koordinierung von Wind-, Solar-, Energiespeicher- und Wasserstoffproduktionsanlagen wird ein hybrides Wasserstoffproduktionssystem eingerichtet, um die Energieversorgung auszugleichen und die Effizienz der Wasserstoffproduktion zu steigern.
---