- Selbstverbrauch und Einspeisung in das Netz.
- Maximal 9 Stück für Parallelbetrieb.
- Reiner Sinusausgang.
- Programmierbare Einspeisepriorität.
Der Hybrid-Solarwechselrichter der Serie SIS1 mit 5,6 kW/6 kW eignet sich für das Photovoltaik-Energiespeichersystem im Haushalt. Die von den Solarmodulen erzeugte Gleichstromenergie wird über den Wechselrichter in der Batterie gespeichert. Wenn Strom benötigt wird, wird er zunächst von den Solarmodulen geliefert. Wenn die Lichtintensität nicht ausreicht, um die Solarzellen zu betreiben, wandelt der Wechselrichter den Gleichstrom aus der Batterie in einphasigen Strom für den Hausgebrauch um. Wenn die Batterieleistung nicht ausreicht, kann schnell auf das Stromnetz umgeschaltet werden, um Strom zu liefern.
Der Hybrid-Solarwechselrichter der Serie SIS1 mit 5,6 kW/6 kW verfügt über ein farbiges LCD-Display und eine Vielzahl von Kommunikationsfunktionen. Er kann über die APP des Mobiltelefons ferngesteuert werden, was bequem und schnell ist. Er kann reine Sinuswellen ausgeben, läuft stabil und zuverlässig. Das austauschbare Lüfterdesign ermöglicht es den Kunden, Sicherheit und Komfort zu erhalten.
SIS1 Serie 5.6kW/6kW Hybrid Solar Inverter Vorteile
Energieunabhängigkeit: Einer der Hauptvorteile von Hybrid-Solarwechselrichtern ist, dass sie es Hausbesitzern und Unternehmen ermöglichen, ihre Abhängigkeit vom Stromnetz zu verringern. Durch die Speicherung überschüssiger Solarenergie in Batterien können die Nutzer auch bei Stromausfällen oder nachts, wenn die Sonne nicht scheint, auf Strom zurückgreifen.
Maximierung des Eigenverbrauchs: Hybrid-Wechselrichter sind so konzipiert, dass sie den Eigenverbrauch von Solarenergie optimieren. Sie nutzen vorrangig den vor Ort erzeugten Solarstrom, bevor sie Strom aus dem Netz beziehen, was zu erheblichen Energiekosteneinsparungen führen kann.
---