Dieses Projekt befasst sich hauptsächlich mit Trockenabfällen aus Siedlungsabfällen. Die trockenen und nassen Abfälle werden von den Haushalten getrennt und dann von der Sammel- und Transportfirma zur zentralen Behandlung abgeholt. Dieses Projekt kann bis zu 200 Tonnen Trockenmüll pro Tag verarbeiten. Durch die Kombination von automatischer mechanischer Sortierung und manueller Sortierung werden die trockenen Abfälle in mehr als 20 verschiedene Sorten sortiert, die als Rohstoffe an die weiterverarbeitenden Unternehmen für das Ressourcenrecycling verkauft werden. Die Schwierigkeit bei diesem regional einzigartigen Projekt besteht darin, dass die Klassifizierung und Sammlung von Trockenabfällen in der Anfangsphase gründlich ist und der Markt ausgereift ist.
Unter Wertstoffen versteht man wiederverwertete Abfälle wie Papier, Pappe, Kunststoff, Metall, Kunststoffe usw.
Die Trocken-Nass-Trennmethode kann die trockenen Abfälle trennen, die Sekundärverschmutzung bei der Sammlung und beim Transport wirksam kontrollieren und die anschließende Verarbeitung vereinfachen.
Dank der fortschrittlichen mechanischen Sortiertechnologie können wir eine einfache Linie oder eine automatische Sortieranlage je nach dem Endbedarf der sortierten Produkte einrichten.
---