Stetigförderer heben oder senken das Produkt automatisch von einer Höhe auf eine andere Höhe
Der Stetigförderer ist ein relativ kontinuierlich arbeitendes vertikales Fördergerät. Das Arbeitsprinzip des Stetigförderers kann genutzt werden, um das Produkt durch die kontinuierliche Bewegung effektiv auf die eingestellte Höhe anzuheben. In diesem Prozess wird das Produkt der Reibung der Kette oder des Riemens unterworfen, wobei die synchrone Bewegung mit der Übertragungsvorrichtung beibehalten wird, um einen stabilen Übertragungszustand zu erhalten. Wenn das Produkt die Oberseite des Hebers erreicht, wird es sanft entladen, um den gesamten Hebevorgang abzuschließen.
- Angetrieben durch eine Kette
- Massenförderung zwischen den Etagen
- Geeignet für mehrere Branchen
- Große Kapazität
- Spart Arbeitskosten
- Einfache Wartung
- Niedrige Betriebskosten
- Kompakte Bauweise
- Standardisierte Teile
- Massentransport zwischen Etagen
Je nach Form der Ein- und Ausfahrt kann in zwei Typen unterschieden werden: Z-Typ Stetigförderer und C-Typ Stetigförderer. Der Hauptunterschied zwischen dem Z-Typ und dem C-Typ liegt in der Struktur, der Hubleistung, den Anwendungsszenarien und der Transportkapazität.
1. Strukturelle Unterschiede:
Der Einlauf und der Auslauf des Z-Typs befinden sich auf einer anderen Seite des Geräts, während sich der Einlauf und der Auslauf des C-Typs auf der gleichen Seite befinden, und die Form ähnelt dem Buchstaben C, so dass sie als C-Typ-Dauerheber bezeichnet werden.
Dieser strukturelle Unterschied macht ihre Anwendung in Logistik und Lagerhaltung unterschiedlich.
---