holz-Kunststoff-Fußboden bedeutet, dass das Mischen, Entgasen und Extrudieren von Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoffen in verschiedenen Anlagen erfolgt, d.h. nachdem die Rohstoffe nach einer bestimmten Formel gemischt wurden, werden in der Mitte Holz-Kunststoff-Partikel gebildet, die dann in diesem Verfahren zu Holz-Kunststoff-Fußböden extrudiert werden. Gegenwärtig ist das zweistufige Verfahren weit verbreitet. Im Allgemeinen wird es mit einem Kegel-Doppel-Extruder oder einem Flach-Doppel-Extruder pelletiert, und dann wird ein Kegel-Doppel- oder Einschnecken-Extruder verwendet, um geformte Produkte zu extrudieren. Es wird hauptsächlich für Böden im Innen- und Außenbereich, Geländer und Paletten verwendet. Wie z.B. die Extrusion von PE&PP Holz-Kunststoff-Produkten.
Die Einschnecken-Kunststoffprofilextruder-Produktionslinie wird hauptsächlich zur Herstellung von PVC-, PC-, PE- und anderen Kunststoffprofilprodukten verwendet. Die Produktionslinie besteht aus einem Einschnecken-Kunststoffextruder, einem Vakuumsetztisch, einem Traktor, einer automatischen Schneidemaschine, einem Materialregal, usw. Ausgestattet mit verschiedenen Formen können Kunststoffprofile, Tür- und Fensterprofile, Behälterdichtungsstreifen, Platten, Stangen, Decken und andere Produkte hergestellt werden. Der Produktionsprozess ist einfach, die Leistung ist hoch, die Qualität ist stabil und die Kosten sind niedrig.
Ausrüstung für die Profilextrusion
1. Extruder für die Profilherstellung: Einschneckenextruder, der Granulat zur Herstellung von profilierten Materialien und Produkten mit kleinem Querschnitt verwendet. Im Allgemeinen wird das Modell des Extruders nach der Größe des Produkts bestimmt.
---