Physiologische Experimente, wie z. B. elektrophysiologische Aufzeichnungen und bildgebende Experimente, sind anfällig für Umweltfaktoren, die Rauschen in die Signale einbringen. Vorherrschende Rauschquellen sind mechanische Vibrationen und, im Falle der Elektrophysiologie, elektromagnetische Störungen (EMI). Der sauberste Weg, mit Rauschen jeglicher Modalität umzugehen, ist, es an der Quelle zu vermeiden, anstatt zu versuchen, es nachträglich aus einem verrauschten Signal zu entfernen. Diese Strategie vermeidet das Risiko, Filterartefakte oder andere unerwünschte Effekte einzuführen. Lufttische und Faradaysche Käfige sind bewährte Methoden zur Beseitigung von Rauschen, das durch Vibrationen bzw. elektromagnetische Felder verursacht wird. Sutter Instrument bietet jetzt eine Reihe von Schwingungsisolationstischen von TMC Vibration Control an, die speziell auf Wissenschaftler zugeschnitten sind, die elektrophysiologische Ableitungen durchführen, einschließlich Patch-Clamp, Mikroinjektionen oder bildgebende Experimente, die ein Höchstmaß an Stabilität erfordern.
Jeder Lufttisch wird mit einer hochmodernen magnetischen Breadboard-Tischplatte aus Edelstahl geliefert, die entweder metrisch (M6-Gewindebohrungen im 25-mm-Zentrum) oder zöllig (¼-20-Gewindebohrungen im 1-Zoll-Zentrum) ausgeführt ist. Kundenspezifische Konfigurationen und zusätzliche Optionen sind auf Anfrage erhältlich. Bitte kontaktieren Sie Sutter, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen.
Elektrophysiologie- und Mikroinjektions-Workstations
Patch Clamp und andere elektrophysiologische Techniken haben die gleichen Anforderungen an die Schwingungsisolierung wie die meisten Mikroinjektionstechniken. Der AT-3036 Air Table erfüllt die Anforderungen der meisten Elektrophysiologie- und Mikroinjektionsanwendungen und bietet eine hervorragende Schwingungsisolierung über das gesamte relevante Spektrum.
---