Die Sutter Resonant Scan Box (RESSCAN) ist eine Allzweck-Resonanz-Scanbox, die den Industriestandard-Resonanzscanner CRS 8 kHz von Cambridge Technologies für schnelles X-Scannen und einen zweiten Cambridge-Galvoscanner (6215 5 mm) für Y-Achsen-Scannen verwendet. Die Scan-Box ist flüsterleise, und das Paket ermöglicht das Scannen von Vollbildern mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde (die tatsächlichen Werte sind softwareabhängig). Im Gegensatz zu anderen Resonanzsystemen, die für den Einsatz mit firmeneigener Hardware und/oder Software konzipiert sind, sind die Sutter-Resonanz-Scanbox und ihre Verbindungen zur Außenwelt absichtlich allgemein gehalten.
Derzeit sind zwei Versionen der Scan-Box erhältlich:
RESSCAN-MOM - eine Version, die in den Standard-Scannerplatz im MOM® passt und entweder mit einem neuen MOM erworben oder zur Umrüstung eines vorhandenen MOM verwendet werden kann
RESSCAN-GEN - eine generische Version, die mit 60-mm-Käfigsystemen kompatibel ist. Diese Version der Resonanz-Scan-Box wurde für das Janelia Farms MIMMs-Scope entwickelt, funktioniert aber mit jedem Mikroskop, dessen Scanpfad um einen optischen 60-mm-Käfig herum konstruiert ist
Der Resonanz-Scanbox-Controller (MDR-R) wird an die Resonanz-Scanbox angeschlossen und steuert sie. Er bietet genau die Ein- und Ausgänge, die von den Scanner-Controllerkarten von Cambridge Technologies bereitgestellt werden (SYNC und ZOOM für den CRS-Scanner und Position für den Slow-Y-Scanner). Dies ist hilfreich für diejenigen, die bereits über Software verfügen, die mit anderen Mikroskopen mit Cambridge Resonant-Scannern läuft.
Das Sutter-Resonanz-Scanner-System kann in verschiedenen Konfigurationen erworben werden. Diejenigen, die ein schlüsselfertiges Resonanzscannersystem mit Software wünschen, sollten ScanImage Premium mit den Teilenummern RES-MOM-SIP oder RES-GEN-SIP erwerben.
---