Der Sutter BOB — entwarf, das herkömmliche Mikroskop zu beseitigen Rahmen-ist ein einfaches, Mikroskop-Plattformideal des Offenentwurfs aufrechtes für Scheibenelektrophysiologie, Funktionseine darstellung des breiten Feldes, Netzhauteine darstellung mit zwei Photonen, ein photostimulation und neuen Techniken, die sich gerade entwickelt wurden! Ein Mikroskop, in seiner einfachsten Form, ist ein Ziel und eine Rohrlinse. Andere Komponenten der meisten modernen Mikroskope sind entworfen, um spezielle Funktionen zu dienen: verschiedene Arten von Experimenten, Methoden der Beleuchtung und Durchschnitte der Signalentdeckung.
Das Ersetzen des Mikroskoprahmens durch eine optische Schiene errichtet in der Fähigkeit, die Gesamthöhe des Mikroskops zu justieren, ungehört in von den herkömmlichen Mikroskopentwürfen. Arbeit über Scheiben im Januar, tun experimentiert in vivo im März. Das BOB-Mikroskop ist eine kompakte, einzelne Versammlung, die zur „blauen Schiene“ mit enormer einer, stabile Verbindung anbringt. Die Fokussierung wird zwischen dem Fokusarm und der optischen Schiene motorisiert und enthalten.
Fluoreszenzepibeleuchtung wird in den grundlegenden BOB über eine vertikale Belichtungseinheit Olymp aufgebaut. LED-Durchlichtbeleuchtung benutzt den schiefen zusammenhängenden Kondensator Kontrastes Olymp (OCC). Sutters TLED- und TLED-Prüfer bilden die TransbeleuchtungsLichtquelle. Der TLED-Prüfer ist zu mit einem digitalen Signal ausgelöst werden fähig, das den Bedarf an den Fensterläden beseitigt und die Fähigkeit photostimulate vom Transport-Standort hinzufügt. In den Experimenten, in denen Durchlicht nicht gewünscht wird, werden die LED, der Kondensatorfokusmechanismus und DER OCC-Kondensator leicht als einzelne Versammlung entfernt.
---