SUP-WZPK RTD-Sensoren sind mineralisolierte Widerstandsthermometer, bei denen der elektrische Widerstand von Metallen je nach Temperatur variiert. Insbesondere Platin ist linearer und hat einen größeren Temperaturkoeffizienten als die meisten anderen Metalle. Es ist daher für Temperaturmessungen am besten geeignet. Platin hat hervorragende chemische und physikalische Eigenschaften. Industrielle Elemente mit hohem Reinheitsgrad lassen sich leicht für den langfristigen Einsatz als Widerstandselement für Temperaturmessungen gewinnen. Die Eigenschaften sind in JIS- und anderen ausländischen Normen spezifiziert und ermöglichen somit eine sehr genaue Temperaturmessung.
Merkmale
Installationsmethode: Gewinde, Klemme, Steckverbindung
Kundenspezifischer Außendurchmesser der Ummantelung verfügbar
Kundenspezifisch lange Länge
Vorteile
-Eine breite Palette von Messungen
Aufgrund seines sehr kleinen Außendurchmessers kann dieser Widerstandsthermometer-Sensor leicht in jedes kleine Messobjekt eingeführt werden.
-Schnelle Reaktion
Dieser Widerstandsthermometer-Sensor hat aufgrund seiner geringen Größe eine kleine Wärmekapazität und reagiert sehr empfindlich auf kleine Temperaturänderungen und schnell.
-Einfache Installation
Seine Flexibilität (der Biegeradius ist mehr als doppelt so groß wie der Außendurchmesser des Schutzrohrs) ermöglicht eine einfache Installation vor Ort in komplexen Konfigurationen. Die gesamte Einheit, mit Ausnahme der 70 mm an der Spitze, kann nach Belieben gebogen werden.
Die flexible Eigenschaft (Biegeradius mehr als das Doppelte des Mantelaußendurchmessers) ermöglicht eine einfache und sofortige Installation in komplexen Konfigurationen. Die gesamte Einheit, mit Ausnahme der 70 mm an der Spitze, kann nach Belieben gebogen werden.
---