Mantelthermoelementkabel werden verwendet, um die Thermodrähte voneinander und vom Metallmantel, der sie umgibt, zu isolieren. Bei MIMS-Kabeln verlaufen zwei (bzw. vier bei Duplex) Thermodrähte in der Mitte des Rohrs. Das Rohr wird dann mit Magnesiumoxidpulver gefüllt und verdichtet, um sicherzustellen, dass die Drähte ordnungsgemäß isoliert und getrennt sind. Das mineralisolierte Kabel schützt die Thermodrähte vor Korrosion und elektrischen Störungen.
SICC ist der weltweit führende Hersteller von mineralisolierten Kabeln mit 10 Produktionslinien und 4 Millionen Metern jährlich. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir die Technologie ständig verfeinert und verbessert, einschließlich der Genauigkeit, der Pulversorten, der Mantelmaterialien und der Konfigurationen, die auch heute noch das Herzstück unserer Produkte bilden.
DETAILS ZU DEN SPEZIFIKATIONEN
Wir können mineralisolierte Thermoelementkabel des Typs K/J/N/E/T mit einem Außendurchmesser von 0,25 bis 12,7 mm oder 0,01" bis 0,5" mit SS304/321, SS316, SS447, SS316TI, SS310, Inconel600/601, Pyrosil, Nircobell-Mantel usw. liefern.
Auch wenn Sie eine spezielle mineralisolierte Kabelanwendung haben, kontaktieren Sie uns ohne zu zögern, unsere sehr erfahrenen Ingenieure werden Ihnen helfen, die Lösung zu finden.
DETAILS ZUM VERSAND
Die Produktionsstätten von SICC sind innerhalb von 2 Stunden in Shanghai, der modernsten Stadt mit einem sehr bequemen Logistiknetzwerk, zu erreichen. Dieser Vorteil garantiert, dass unsere mineralisolierten Kabel per Luft- und Seeschiff pünktlich an Sie geliefert werden. Der Versand erfolgt in der Regel in Kartons mit den Maßen 70*70*20cm, für große Sendungen können Paletten verwendet werden.
Alle versendeten Spulen sind eindeutig mit einem SICC-Versandetikett gekennzeichnet, auf dem die Bestellnummer des Kunden, die Spezifikation, die Chargennummer, die Genauigkeit, die Länge und das Datum angegeben sind.
---