Molybdän hat den gleichen hohen Schmelzpunkt wie Wolfram, lässt sich aber leichter verarbeiten. Es wird hauptsächlich für Hochtemperatur-Ofenteile, Beleuchtung und Elektronenröhren verwendet. Wir haben verschiedene Drahtdurchmesser und Oberflächenbehandlungen je nach Anwendung. In unserer integrierten Produktion bieten wir auch spezielle Materialien an, die durch Zugabe von Spurenelementen (TEM) eine höhere Leistung aufweisen.
Das gebräuchlichste reine Molybdänmaterial mit hohem Schmelzpunkt, hoher Temperaturfestigkeit, guter Wärmeleitfähigkeit, niedrigem Wärmeausdehnungskoeffizienten und ausgezeichneter Verarbeitbarkeit.
Allgemeine Molybdänmaterialien können bei der Herstellung von Gittern mit Hochgeschwindigkeitsspulen Unregelmäßigkeiten in der Teilung verursachen. Beim MOS-Typ haben wir die Wickelleistung und den Arbeitsbereich verbessert, indem wir die Komponenten bereits in der Rohstoffphase angepasst haben.
Ein hochwertiges Molybdänmaterial, das die Nachteile von herkömmlichem Molybdän, nämlich Sprödigkeit und Verformung bei hohen Temperaturen, überwunden hat. Es hat eine ausgezeichnete Hochtemperaturverformungsbeständigkeit, eine hohe Rekristallisationstemperatur und eine keilförmige rekristallisierte Struktur. Es hat eine ausgezeichnete Schlagfestigkeit, auch nach der Verwendung bei hohen
es kann auch bei normaler Temperatur verformt werden und lässt sich besser falten als reines Molybdän.
---