ZW700B mit SevenBore*-Fasertechnologie
Die ZW 700B Inside-Out-Ultrafiltrationsmembranen (UF) von Veolia verwenden ein gemischtes Polyethersulfon (PES), wodurch die Membran dauerhaft hydrophil bleibt und die Foulingneigung reduziert wird
Im Vergleich zu körnigen Filtermedien und Kartuschenfiltern erzeugt die ZeeWeed* 700B-Membran eine bessere Wasserqualität und ist wesentlich widerstandsfähiger gegenüber schwankender Rohwasserqualität.
Eine innenliegende SevenBore*-Membran, die mit Seabreeze- oder RMS-Technologien (Rackless Module System) erhältlich ist und sich ideal für Anwendungen mit geringem Feststoffgehalt und zur Vorbehandlung von Meerwasserumkehrosmose (SWRO) eignet.
Die ZeeWeed 700B ist eine druckbeaufschlagte Hohlfasermembran mit einem gemischten Polyethersulfon (PES), das es der Membran ermöglicht, dauerhaft hydrophil zu bleiben und die Verschmutzungsneigung zu reduzieren, was für eine effizient arbeitende Anlage entscheidend ist.
Das Produkt verfügt über die SevenBore*-Fasertechnologie. Dieses innovative Design beinhaltet sieben Bohrungen in jeder Faser, was zu einer 10-mal höheren mechanischen Festigkeit im Vergleich zu Fasern mit nur einer Bohrung führt.
Die ZW 700B ist ein vielseitiges Produkt, mit dem andere Ultrafiltrations- und Mikrofiltrationssysteme problemlos nachgerüstet werden können.
Diese einzigartige Membran trägt zu niedrigeren Betriebs- und Lebenszykluskosten bei, da sie im Vergleich zu konventionellen, unter Druck stehenden UF-Optionen mit nur einer Faser die Kosten für Strom, Wartung, Chemikalien und Austausch reduziert.
Trinkwasserversorgung
Industrielles Prozesswasser
Tertiärfiltration
Meerwasser, Brackwasser, Umkehrosmose-Vorbehandlung
Offshore-Öl und Gas
---