Das Adela-Sortiment bietet eine einzige Lösung für die vielfältigen Sterilisationsanforderungen in Labors, einschließlich Instrumenten, Hohlkörpern, Glaswaren und anderen Laborartikeln, die eine abschließende Trocknung benötigen, um eine Kontamination zu vermeiden.
Die Ladung wird in die Körbe des Behälters gelegt, und nach der automatischen Befüllung mit destilliertem Wasser beginnt das Gerät zu heizen und zu spülen, bis die eingestellte Temperatur erreicht ist. Bei festen Gegenständen wird die Entleerung automatisch während der Kühlphase erzwungen, um die Zykluszeit zu verkürzen.
Funktionsprinzip
Vertikale und Tischgeräte bieten eine einzige Lösung für die vielfältigen Sterilisationsanforderungen in Labors, einschließlich Instrumenten, Hohlkörpern, Glaswaren und anderen Laborartikeln, die eine abschließende Trocknung benötigen, um eine Kontamination zu vermeiden.
Die Ladung wird in die Körbe des Behälters gelegt und nach dem automatischen Befüllen mit destilliertem Wasser beginnt das Gerät zu heizen und zu spülen, bis die eingestellte Temperatur erreicht ist. Bei festen Gegenständen wird die Entleerung automatisch während der Kühlphase erzwungen, um die Zykluszeit zu verkürzen.
Digitaler Mikroprozessor:
Digitaler Mikroprozessor für eine einfache Programmierung und Parameterauswahl für den Sterilisationsprozess.
Wasserbefüllung:
Reines Wasser für die Sterilisation kann manuell in die Wasserwanne eingefüllt werden. Eine automatische Befüllung ist ebenfalls möglich, indem das Gerät an reines Leitungswasser angeschlossen wird.
Sicherheitsmerkmale
Deckel mit Sicherheitsverschlusssystem
kammer aus Edelstahl 316 L gemäß CE PED-Normen Eingebauter Dampferzeuger
Eingebaute Vakuumpumpe
Die Adela-Autoklaven mit eingebautem Drucker wurden speziell für die Anforderungen von Großbetrieben in Krankenhäusern und in der Medizintechnik entwickelt.
---