Die digitalen Drehmoment- und Winkelschrauber der Serie 1350 TD bieten ein neues Maß an Drehmomentkontrolle und Genauigkeit für Anwendungen mit geringem Drehmoment.
Hier ist eine kurze Liste von Funktionen, die dazu beitragen, dass Ihre Anwendungen mit geringem Drehmoment fehlerfrei sind.
Die Serie 1350 TD ist mit den Steuerungen Global 400 und Global 400mp kompatibel.
Erfüllt/übertrifft ASME B107.300-2010 und ISO 6789
Drehmoment im Uhrzeigersinn: +/- 2 % des angezeigten Wertes von 20 % bis 100 % der Nennleistung, +/- 4 % des angezeigten Wertes von 5 % bis 19 % der Nennleistung.
Drehmoment im Gegenuhrzeigersinn: +/- 4 % des angezeigten Wertes von 20 % bis 100 % der Nennleistung, +/- 6 % des angezeigten Wertes von 5 % bis 19 % der Nennleistung.
Erhältlich in zwei Drehmomentbereichen:
Der Bereich der 80 Zoll-Pfund-Schrauber reicht von 4 bis 80 Zoll-Pfund.
Der Bereich des 100-Zoll-Unzen-Schraubers reicht von 5 bis 100 Zoll-Unzen.
Alle Drehmoment- und Winkeleinstellungen werden mit dem Global 400 oder Global 400mp vorgenommen. Fehlersicherung: Die Parameter können nicht über die Tasten des Drehmomentschraubendrehers eingestellt werden. Dies verhindert versehentliche P-Set-Änderungen und schützt die Integrität Ihres Montageprozesses.
Da es sich um ein digitales Werkzeug handelt, können Sie dieses Werkzeug mit mehreren P-Sets mit unterschiedlichen Drehmoment- oder Drehmoment- und Winkelwerten koppeln. Es kann als Ersatz für mehrere voreingestellte Werkzeuge verwendet werden.
Die TAM-Funktion (Torque and Angle Monitoring) bietet Ihnen einen "Double Hit"-Schutz. Erreicht ein Verbindungselement das Drehmoment, ohne die erforderlichen Drehwinkel zu erreichen, wird das Verbindungselement als nicht konform zurückgewiesen.
Die Drehmoment- und Winkelfunktion kann den Bediener auch warnen, wenn eine Dichtung oder Unterlegscheibe fehlt, da sie veränderte Verbindungsbedingungen anzeigt.
---