Der 6400E von Teledyne verwendet ein bewährtes UV-Fluoreszenz-Prinzip in Verbindung mit modernster Mikroprozessortechnologie, um genaue und zuverlässige Messungen von niedrigen S02-Werten zu ermöglichen. Eine außergewöhnliche Stabilität wird durch die Verwendung eines optischen Shutters zur Kompensation der PMT-Drift und eines Referenzdetektors zur Korrektur von Änderungen der UV-Lampenintensität erreicht. Ein Kohlenwasserstoff-"Kicker" und ein fortschrittliches optisches Design verhindern Ungenauigkeiten durch Interferenzen. Die
die Multitasking-Software zeigt viele Betriebsparameter in Echtzeit an und liefert automatische Alarme, wenn die Diagnosegrenzen überschritten werden.
Erweiterte Leistung
Der 6400E verfügt über eine integrierte Datenerfassungsfunktion, die den internen Speicher des Analysators nutzt. Dies ermöglicht die Aufzeichnung mehrerer Parameter, einschließlich gemittelter oder momentaner Konzentrationswerte, Kalibrierdaten und Betriebsparameter wie Durchfluss, Druck und Lampenintensität. Gespeicherte Daten können über den seriellen Anschluss oder den optionalen Ethernet-Anschluss über unsere Software oder über das Bedienfeld leicht abgerufen werden, so dass der Bediener eine vorausschauende Diagnose und eine erweiterte Datenanalyse durch Verfolgung von Parametertrends durchführen kann. Der 6400E kombiniert geringeres Gewicht, robuste Konstruktion, einfache Bedienung, leistungsstarke Diagnostik, modulares Design und hervorragende Leistung, um die Anforderungen an die Luftüberwachung zu erfüllen.
Bewerbungen
- Nachweis geringer Spuren von SO2 in medizinischer Luft und medizinischem Sauerstoff, um die Anforderungen der USA und des Europäischen Arzneibuchs zu erfüllen.
- Nachweis von H2S-Spuren in methanreichen Biogasströmen, die als Einspeisung für Brennstoffzellen-Stromerzeugungsgeräte verwendet werden.
---