Der SEPL-Kühler ist mit ausreichender Kühlleistung ausgelegt, um sicherzustellen, dass die Temperatur des Probenstroms bis zu 25 C ±1 C beträgt. Der Kaltwassersatz ist ein Direktverdampfer mit Kältemittelrohren innerhalb eines Mantels, vollständig isoliert und in Übereinstimmung mit dem ASME-Code zu konstruieren. Der Kältemittelkreislauf besteht aus Komponenten wie thermostatischem Expansionsventil, Flüssigkeitsleitungs-Magnetventil, Schaugläsern, Filter-Trockner, Kältemittel-Absperr- und Füllventilen.
In Probenbehandlungssystemen werden Kühler verwendet, um eine Austrittstemperatur der Probe von 25o C zu erreichen. Das Kühlerpaket ist eines der wichtigen und wertvollen Elemente der SWAS-Einheit.
Merkmale
- Kompaktes, auf einem Skid montiertes, einbaufertiges Kühlsystem.
- Die Kaltwassersätze sind vollautomatisch mit bewährten Steuerungen.
- Die schnelle Kühlung wird durch Platten- oder Rohrbündelverdampfer gewährleistet.
- Die Kaltwassersätze arbeiten energiesparend mit zyklisch arbeitenden Ventilatoren und hocheffizienten luftgekühlten Lamellenrohrverflüssigern mit großzügig dimensionierten Ventilatoren
- Kaltwassersätze bieten garantierte Kühlleistung bei Nennparametern.
- Zusätzlich zu den Standardausführungen sind Sonderausführungen zur Erfüllung der Kundenanforderungen für verschiedene Temperaturen erhältlich.
---