Die Seta Öltestzentrifuge ist eine beheizte Kammerzentrifuge zur Bestimmung von Wasser und Sedimenten in Ölen. Die Kammer mit großem Durchmesser, sechsfachem Rotor und gepolsterten Adaptern ermöglicht die Verwendung von konischen und birnenförmigen 6- und 8-Zoll-Röhrchen, Spurensediment- und 12,5-ml-Röhrchen.
Der ausschwenkbare Rotor sorgt dafür, dass die Proben im Ruhezustand nahezu senkrecht gehalten werden, was eine präzise Messung des Sediments ermöglicht. Die Zentrifuge verfügt über einen aufklappbaren Deckel, der sich in die aufrechte Position öffnen lässt, um das Be- und Entladen der Röhrchen zwischen den Tests zu erleichtern.
Geschwindigkeit, Temperatur und Zeitsteuerung sind mikroprozessorgesteuert. Die Laufparameter werden über ein flüssigkeitsdichtes "Touchpanel" und eine digitale Anzeige eingegeben.
Merkmale
- Isothermische Heizelemente im Inneren der Zentrifugenkammer
- Temperaturregelung mit einzigartigem Algorithmus zur Kompensation der Luftwiderstandsheizung
- Ausschwingrotor mit 6 Plätzen
- Statische, nahezu vertikale Becherpositionierung
- Speziell für die Prüfung von Ölen entwickelt
- Beheizte Kammer, Umgebungstemperatur bis 80 °C
- Vorheizfunktion, um sicherzustellen, dass die Schale vor dem Test die Testtemperatur erreicht hat
- Universalbecher für 12,5 ml, 6 und 8 Zoll Glaswaren
- Mikroprozessorsteuerung mit 99 Speicherplätzen
- Optionaler Wagen
Präzise Heizung für genaue Ergebnisse
Isothermische Heizelemente im Inneren der Zentrifugenkammer ermöglichen eine präzise Temperaturregelung mit einer Genauigkeit von +/-1 °C.
Schnelle und einfache Bedienung
mit Hilfe von 9 Programmspeichern kann der Benutzer das Gerät so konfigurieren, dass es automatisch mit den angegebenen Testparametern arbeitet, was Zeit spart, den Betrieb erleichtert und die Wiederholbarkeit unterstützt. Ein Schnelldurchlauf"-Modus ermöglicht kurze Durchläufe von bis zu 99 Sekunden.
---