Die Hochspannungsnetzgeräte der Serie PS300 sind robuste, kompakte und zuverlässige Geräte für nahezu alle Hochspannungsanwendungen. Mit einer Ausgangsleistung von bis zu 20 kV, einer GPIB-Computerschnittstelle und einer Spannungsregelung von 0,001 % haben sich diese Hochspannungsnetzgeräte zum Industriestandard entwickelt.
Die Hochspannungsnetzgeräte der Serie PS300 - robuste, kompakte und zuverlässige Geräte für nahezu jede Hochspannungsanwendung.
Mit einer Ausgangsleistung von bis zu 20 kV, einer GPIB-Computerschnittstelle und einer Spannungsregelung von 0,001 % haben sich diese Hochspannungsnetzgeräte zum Industriestandard entwickelt.
Die PS310, PS325 und PS350 sind zweipolige Netzteile mit 25 W, während die PS355, PS365, PS370 und PS375 einpolige Netzteile mit 10 W sind. Alle Geräte sind lichtbogen- und kurzschlusssicher und verfügen über separat programmierbare harte und weiche Strombegrenzungen, so dass sie auch als Konstantstromquellen eingesetzt werden können.
Die richtigen Eigenschaften
Für welches Modell Sie sich auch entscheiden, Sie werden den Komfort und die Vielseitigkeit der PS300-Serie zu schätzen wissen. Zwei große LED-Anzeigen überwachen die Ausgangsspannung und den Strom, der an Ihre Last geliefert wird. Überlastrückstellung, Grenzwert- und Auslösestatus, Lokal-/Fernstatus und Hochspannungsfreigabe werden ebenfalls angezeigt, so dass Sie den Gerätestatus auf einen Blick erkennen können. Eine gut sichtbare rote LED zeigt immer an, wenn die Hochspannung eingeschaltet ist
---