Gewichtheber mit Kraftreserven
Der Einträgerbrückenkran hebt Traglasten bis 16.000 kg. Die Kranbrückenträger werden mit unterschiedlichen Anschlussvarianten individuell an die Deckenkonstruktion angepasst. Dadurch werden die räumlichen Gegebenheiten optimal genutzt. Mit dem Einsatz einer Winkelkatze mit extrem niedriger Bauhöhe oder eines Kettenzugs in der Ausführung Superkurze Katze kann die Hubhöhe zusätzlich gesteigert werden. Standardmäßig sind alle Brückenkrane mit Schleppkabel-Stromzuführung entlang der Kranbrücke und mit Hängesteuergeräten ausgestattet. Auf Wunsch ist auch die Steuerung über Funk möglich.
Einträgerbrückenkrane mit hochwertiger Technik von STAHL CraneSystems werden von kompetenten, zum Teil zertifizierten Partnern vor Ort geplant, produziert und montiert. Auf den Kontaktseiten finden Sie den richtigen Ansprechpartner.
• Flexibel, anpassungsfähig durch unterschiedliche Einbauvarianten
• Wartungs- und geräuscharmer Direktantrieb mit Scheibenbremse und Schwungmasse
• Sanftes Anfahr- und Bremsverhalten; optional mit Frequenzumrichter
• Explosionsgeschützte Ausführungen oder Speziallösungen durch Engineering
• Weltweites Netz an zertifizierten Partnern, Kran- und Anlagenbauern
Durch die individuell an die Hallensituation angepasste Konstruktion dieses Einträgerbrückenkrans wurde eine niedrige Lagerhalle nachträglich zur Produktionshalle umgebaut.
Für Wartungsarbeiten an einer Schleuse wird ein Einträgerbrückenkran zum Öffnen und Schließen der Kofferdammschleusen genutzt.
Einträgerbrückenkrane mit Komponenten von STAHL CraneSystems sorgen in der Fertigung für einen reibungslosen Materialfluss.